Home
Nach oben

 

 

 

gebrauchte ReaderPrinter Microprinter
MP60  MP90

by Kämmerling dms

Canon Microprinter 60

Standart-Readerprinter für Mikrofilm

Der MP60 ist ein Tischgerät für COM- und Dokumenten-Fiche. Dieser Reader-Printer  kann mit einer automatischen Belichtungseinheit und einer Bereichssteuerung ausgestattet werden. Damit liefert er makellose DIN A4-Ausdrucke von Positiv- und Negativfilmen.  
Nur solange Vorrat reicht




Canon Microprinter 90

Universal-Readerprinter für Mikrofilm und Mikrofiche

Dies ist ein vielseitiger Reader-Printer mit Automatikfunktionen. Seine wahlweise Automatik sorgt für optimalen Kontrast, Rückvergrößerungen ohne unerwünschte Ränder. Er kann optional mit Rollfilmbühnen und automatischen Retrieval-Controllern ausgestattet werden.

Über unsere Endanwender-Preise informieren wir Sie individuell auf Anfrage!
 
Nur solange Vorrat reicht