Home
Nach oben
Technische Daten
ScanPro-Arbeitsplatz

 

 

 

Mikrofilmscanner  Scanpro3000 SL1000 

by Kämmerling dms


ScanPro3000

Mikrofilmscanner ScanPro 3000 ist der neue Scanner. Er ist für alle MikrofilmFormen einsetzbar. Der ScanPro 3000 verfügt über eine nahezu doppelt so hohe Auflösung wie sein Vorgänger. Durch seine 26 Megapixel Kamera ist er in der Lage, jeden Mikrofilm in hervorragender Qualität zu scannen.

Der neue Mikrofilmscanner ScanPro 3000 digitalisiert beliebige bitonale und graustufige Filmvorlagen in nur einer Sekunde! Auf Grund seiner kompakten Bauweise hat er auf jedem Schreibtisch Platz. Per Mausklick lassen sich gescannte Bilder abspeichern, ausdrucken oder per E-Mail versenden.  Durch das mausgesteuerte Zoom-Objektiv lassen sich verschiedenartigste Filmvorlagen in Sekundenschnelle in ihrer Größe verändern. Jetzt auch mit USBIII lieferbar.

 
Mikrofilmscanner ScanPro3000




Der Mikrofilmscanner ScanPro 3000 bietet viel für seinen Preis. Schon in der Grundausstattung mit Planfilmbühne lassen sich problemlos Mikrofiches, Jackets und Filmlochkarten einscannen. Eine manuelle oder motorische Rollfilmbühne für 16/35mm Rollfilme lässt sich problemlos einfügen bzw. nachrüsten. Ferner ist es optional möglich, Filme in M-Kassetten sowie opake Karten zu digitalisieren.

Mehr Informationen zum ScanPro3000 Arbeitsplatz finden Sie hier.

Lesegeräte >     Reader-Printer >    Filmbühnen >    Mikrofilmscanner >    Dokumentenscanner >  
Dokumenten-Management DMS >
  Projektoren >   Laserdrucker >    Archivschränke >


Für weitere Fabrikate, Modelle, Ausstattung und Preise bitte hier Informationen anfordern >  

                  Home          zurück