16mm Mikrofilm-Kameras
  
RF550DII  RF560D  BUIC4000

by Kämmerling GmbH

Mikrofilmscanner  Scanpro3000  

by Kämmerling GmbH


ScanPro3000

Der  Mikrofilmscanner ScanPro 3000 ist für alle Formen von Mikrofilmen einsetzbar. Der ScanPro 3000 verfügt über eine nahezu doppelt so hohe Auflösung wie sein Vorgänger. Durch seine 26 Megapixel Kamera ist er in der Lage, jeden Mikrofilm in hervorragender Qualität zu scannen.
 

Der neue Mikrofilmscanner ScanPro 3000 digitalisiert beliebige bitonale und graustufige Filmvorlagen in nur einer Sekunde! Auf Grund seiner kompakten Bauweise hat er auf jedem Schreibtisch Platz. Per Mausklick lassen sich gescannte Bilder abspeichern, ausdrucken oder per E-Mail versenden.  Durch das mausgesteuerte Zoom-Objektiv lassen sich verschiedenartigste Filmvorlagen in Sekundenschnelle in ihrer Größe verändern.

 
Mikrofilmscanner ScanPro3000


 


Der Mikrofilmscanner ScanPro 3000 bietet viel für seinen Preis. Schon in der Grundausstattung mit Planfilmbühne lassen sich problemlos Mikrofiches, Jackets und Filmlochkarten einscannen. Eine manuelle oder motorische Rollfilmbühne für 16/35mm Rollfilme lässt sich problemlos einfügen bzw. nachrüsten. Ferner ist es optional möglich, Filme in M-Kassetten sowie opake Karten zu digitalisieren.

Für weitere Fabrikate, Modelle, Ausstattung und Preise bitte hier Informationen anfordern >  

                Home    zurück                 Prospekte